KOSTENLOSE DIGITALE EXKURSIONEN MIT FRÜHSTARTER

Unterhalte dich mit verschiedenen Abteilungen, erhalte wertvolle Einblicke und knüpfe die richtigen Kontakte, welche dich in deiner Karriere weit nach vorne bringen werden! Die Veranstaltung ist kostenlos, also melde dich gerne unter dem folgenden Link an:

BASF - MEHR ALS NUR CHEMIE
Du liebst es im Team zu arbeiten, findest Kundenfokus und digitale Transformation spannend und weißt noch nicht wohin dich deine Zukunft führt? Dann lerne den Global Business HUB der BASF kennen. Als internationaler BASF Standort in Berlin mit einem Team aus 2000 Kolleg*innen - werden dort vielfältige Service- und Businessleistungen für die EMEA Region erbracht - von IT, Personal, Finanzen, Chemie bis hin zum Einkauf ist alles dabei. Neugierig geworden? Dann sei virtuell am 17.12.2020 mit dabei und erfahre mehr über die Fachbereiche und Vision des BASF HUBs sowie rund zum Thema Einstieg und Durchstarten bei BASF Berlin.
Do. 17. Dezember 16-17:15 Uhr
Infos & Anmelden: www.fruehstarter.net/unternehmen/basf/


Rückfragen gerne an efrosini@fruehstarter.net
Wir freuen uns schon auf dich!